* Zurück zur Eintracht Photo-Übersicht *  ;-)

Eintracht - Arminia Bielefeld

DFB-Pokal Halbfinale

Am 11. April 2006 im Frankfurter Waldstadion

1 : 0

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)))

EFCs aus Bad Hersfeld und Umgebung fahren gemeinsam mit dem "hessenbub" nach Frankfurt am Main !!!

Besten DANK an Mike für die SUPER Organisation !!!

Wir werden uns am Samstag beim Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 noch einmal mit Maik vom "EFC Mückenstürmer Bad Hersfeld" unterhalten, ob man Fahrten in dieser Größe nicht öfters durchführen sollte und wie diese denn zu organisieren sind ;-)

Am Samstag gegen Mainz wird auch der Eintracht-Adler Attila das 6. Mal in dieser Saison im Stadion sein. Bisher brachten seine 5 Besuche 5 Siege ;-)

 

Zu diesem Zeitpunkt war noch alles offen. Letzten Samstag beim Bundesligaspiel gegen die Arminia (leider 1:0 in Bielefeld verloren) hatte ich noch gesagt, daß wir es am Dienstag genau andersherum machen. Nun war ich aber überzeugt, wir gewinnen 4:1 !!!

 

TOP STIMMUNG vor dem Spiel !!!

 

E I N Z I G A R T I G

So eine tolle Choreographie muß man erlebt haben! Mit dieser "Choreo" und der eingespielten Musik war eine ganz besondere Stimmung im Stadion *megastark* ;-)

Vielen DANK an ALLE MACHER dieses Kunstwerkes !!!

 

Die Aufstellung:

Nikolov
Cha
Russ
Vasoski
Ochs
Huggel
Lexa
Meier
Weissenberger
Köhler
Amanatidis mit dem 1:0 in der 16. Minute
---
Cimen kam für Weissenberger
Jones kam für Lexa

 

Volles Haus im Waldstadion :-)

49.961 Zuschauer, ausverkauft

 

Wir haben es geschafft *freu* (nach gerade mal 91 Minuten ;-)

 

Ganz stolz auf den Sieg, den Einzug ins Finale und die Nummer 10, TATIANA :-))) 

 

Und diese 10 ist die ECHTE. Super Freude bei dem Fan über das original, verschwitzte Trikot von WEISSENBERGER !!! 

 

Fete am Gleisdreieck ...

 

... mit Feuerwerk :-)))

 

- OHNE WORTE -

DFB POKAL FINALE 29.04.2006

Seit 1988 wieder mit unserer SGE und diesmal gegen Bayern München, natürlich in BERLIN :-)))

 

EUROPA, wir sind wieder da !!!

 

 

Location: COMMERZBANK ARENA Gegentribüne, Oberrang

Block 29M, Reihe: 14, Platz 26

 

Diese Seite wurde am 03.06.06 zuletzt geändert !!!