>MOTORRAD<  * Super-Moto * VFR * MZ 1000S * MOTO-Kalender 2007 * MOTO-Kalender 2009 * MOTO-Kalender 2012 *

Moto - Kalender

2 0 0 7

Fertig :-)))  Gerade rechtzeitig vor Weihnachten haben wir's geschafft ;-)

Nochmals besten DANK an alle Models für die klasse Zusammenarbeit. Es war ein tolles Projekt und hat sehr viel SPASS gemacht :-) Deshalb ist auch der "Moto-Kalender 2009" schon in Planung ;-)
(@ ALLE  interessierten  Biker & Models:  Bei Interesse an einem Kalender-Moto-Shooting, einfach eine unverbindliche EMail an u.g. Adresse senden ;-)

Auch möchte ich mich noch einmal bei all denen bedanken, die bei der Bildauswahl und Gestaltung mitgewirkt haben. Ich denke, diese Endversion hebt sich doch deutlich von den Vorentwürfen ab! VIELEN DANK !!!

Der "MOTO-Kalender 2007" wird nach Vorbestellung in Einzelanfertigung hergestellt !!!
(Photos und Details siehe unten)

Einige interessierte Photo- und Motorrad-Freunde sind derzeit schon stolze Besitzer des "MOTO-Kalender 2007" ;-)
(Jetzt auch als "MOTO-Kalender 2009 RETRO" erhältlich)

 

Links:
------

+ Moto-Kalender 2007

+ Moto-Kalender 2007 Auswahlphotos

+ Moto-Kalender 2009

+ Moto-Kalender 2009 Auswahlphotos

+ Moto-Kalender 2012

+ Moto-Kalender 2012 Auswahlphotos



Kontakt:
--------

klick mich & schreib mir ;-)

 

- Alle 13 Kalenderblätter werden in einem Labor auf 20cm x 30cm Photopapier belichtet
- Der Kalender verfügt über eine hochwertige Spiralbindung mit Aufhänger
- Das Kalendarium ist sehr funktional
- Wichtige Feiertage sind eingetragen
- Auf große Motorradmessen und weitere Messen wird hingewiesen
- Einige Feste sind vermerkt ;-)
- Das Datum der Sternzeichen wird aufgeführt
- Weitere wichtige Tage sind integriert (z.B. GP von Deutschland)
- Die Kalenderwochen können abgelesen werden
- usw. ...

Spiralbindung mit Aufhänger

   

 

ARTphotographie.de

 

 

 

 

 

Diese Seite wurde am 02.01.12 zuletzt geändert !!!